Charakter »

Weiblich

Charakter: Reel FINIAN
Alleine durch ihre schwarzen Haare unterscheidet sich Reel von ihrer Zwillingsschwester. Beide gehören der Söldner-Einheit Venus an und ihr nächster Auftrag führt sie zur Tenbi Academy. Hier fliegen ihr sofort die Herzen der weiblichen Schülerschaft entgegen, da sie einfach nur zu süß sind und das Stricken nur zusätzlich noch ihr püppchenhaftes Äußeres unterstreicht. Selber sind die beiden nämlich recht teilnahmslos, reden nur wenig und dazu noch sehr leise und den Ausdruck von kräftigen Emotionen darf man bei ihnen erst recht nicht erwarten. Das ist aber im Grunde auch das einzige, woran man bei ihnen eine Mitgliedschaft in einer Söldner-Einheit ausmachen könnte. Trotzdem haben beide den Ruf ehrlich und nett zu sein und durch die ganze Welt zu reisen, um den Bedürftigen zu helfen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reel FINIAN リール・フィニアン
    Tätigkeiten: Gakusei
    Mercenary
  • en Reel FINIAN
    Tätigkeiten: Mercenary
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Körpermaße:
67 - 52 - 71
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.