Charakter »

Weiblich

Charakter: Kikyou YAMATO
Als das Oberhaupt des Kamigari-Clan von den Aktivitäten seiner Enkelin Otohime erfährt, lässt er deren große Schwester Kikyou zu ihr schicken. Aber nicht etwa um ihre Aktivitäten zu unterbinden, sondern damit Kikyou sie dabei unterstützt. Das beruht vor allem darauf, dass in Person von Takeru Ooayama ein geeigneter Kandidat für ihr Vorhaben gefunden wurde, wobei die genauen Gründe dafür zunächst im Dunkeln liegen. Stärke bedeutet für Kikyou im Grunde alles, weshalb sie nichts Verwerfliches darin findet, wenn die Starken die Schwachen unterdrücken, so wie es nun mit der Tenbi Academy geschehen soll.

Maken: Unbekannt
Bezeichnung: Unbekannt...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikyou YAMATO 大和 桔梗 (やまと ききょう)
  • en Kikyou YAMATO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.