Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka NARUMI
Madoka ist die Ehefrau von Kiyotaka und somit Ayumus Schwägerin. Seit ihr Mann verschwunden ist, lebt sie mit Ayumu zusammen. Wer nun aber meint, sie würde Ayumu bemuttern, der hat weit gefehlt. Im Haushalt kann sie nichts, nicht einmal alleine pünktlich aufstehen, geschweige denn Kochen.
Madoka arbeitet im städtischen Polizeirevier und kümmert sich dort oft um die Fälle der Blade Children. Dabei kommt ihr oft Ayumu in die Quere, was sie nicht wirklich toll findet.
Im Gegensatz zu vielen anderen sieht sie ihren Schwager nicht als Kiyotakas Kopie, der ihm gleichzieht, sondern ermutigt Ayumu, zu sich selbst zu stehen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka NARUMI 鳴海 まどか (なるみ まどか)
  • en Madoka NARUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spiral

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.