Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiyono YUIZAKI
Hiyono ist eine Schülerin, die einen großen Traum verfolgt: Sie möchte Reporterin werden. Dabei bietet sich Ayumu als Untersuchungsobjekt natürlich an, durch den alle möglichen spannenden Geschichten ins Rollen kommen.
Hiyono quatscht extrem viel, was einen starken Kontrast zu Ayumus Introvertiertheit darstellt.
Sie ist stets voller Tatendrang und Motivation und liebt Ayumus Klavierspiel.
Als Reporterin hat sie ein Talent, an alle möglichen Informationen zu gelangen. Dabei schreckt sie auch vor illegalen Machenschaften nicht zurück. Im Laufe der Geschichte erweist sich diese Funktion als extrem nützlich für Ayumu, weshalb beide besser miteinander auskommen. Nach und nach entwickelt sie blindes Vertrauen in die Fähigkeiten des Jungen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiyono YUIZAKI 結崎 ひよの (ゆいざき ひよの)
  • en Hiyono YUIZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spiral

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.