Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ayumu NARUMI
Auch wenn Ayumu hochintelligent ist, protzt er damit nicht. Im Gegenteil. Er ist sehr introvertiert, still und voller Selbstzweifel. In der Schule ist er Außenseiter und hat keine Freunde.
Ayumu fühlt sich ständig mit seinem großen Bruder Kiyotaka verglichen, weshalb er sich selbst nichts mehr zutraut und sich als Spiegelbild seines Bruders sieht. Dennoch kann er wunderschön Klavier spielen und ist ein guter Koch. Er wohnt mit seiner Schwägerin Madoka zusammen, für die er den Haushalt schmeißt. Außerdem hat er eine Allergie gegen Bienen.
Er hat ein außergewöhnliches Talent dafür, Kriminalfälle aufzudecken und eine herausragende Kombinationsgabe. Er begründet alles logisch und hält wenig von Glück und Zufall. Leider ist Madoka davon wenig begeistert, mischt er sich oft in Fälle ein, die ihn eigentlich nichts angehen.
Mit Yoshino kommt er am Anfang gar nicht gut aus, empfindet sie sogar als nervig. Irgendwann lernt er aber die Vorzüge der jungen Reporterin zu schätzen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu NARUMI 鳴海歩 (なるみ あゆむ)
  • en Ayumu NARUMI

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spiral

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.