Ayumu NARUMI

鳴海歩

Informationen

Beschreibung

Auch wenn Ayumu hochintelligent ist, protzt er damit nicht. Im Gegenteil. Er ist sehr introvertiert, still und voller Selbstzweifel. In der Schule ist er Außenseiter und hat keine Freunde.
Ayumu fühlt sich ständig mit seinem großen Bruder Kiyotaka verglichen, weshalb er sich selbst nichts mehr zutraut und sich als Spiegelbild seines Bruders sieht. Dennoch kann er wunderschön Klavier spielen und ist ein guter Koch. Er wohnt mit seiner Schwägerin Madoka zusammen, für die er den Haushalt schmeißt. Außerdem hat er eine Allergie gegen Bienen.
Er hat ein außergewöhnliches Talent dafür, Kriminalfälle aufzudecken und eine herausragende Kombinationsgabe. Er begründet alles logisch und hält wenig von Glück und Zufall. Leider ist Madoka davon wenig begeistert, mischt er sich oft in Fälle ein, die ihn eigentlich nichts angehen.
Mit Yoshino kommt er am Anfang gar nicht gut aus, empfindet sie sogar als nervig. Irgendwann lernt er aber die Vorzüge der jungen Reporterin zu schätzen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ayumu NARUMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu NARUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu NARUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!