Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Rio TAKEUCHI
Rio mag zwar äußerlich wie eine Grundschülerin aussehen, bringt es aber schon auf 16 Jahre. Und auch wenn sie niedlich und unschuldig aussieht, ist sie es nicht. Sie kann eiskalt sein und kalkuliert jeden ihrer Schritte bis ins kleinste Detail. Als Blade Child ist Rio ihres Zeichens Bombenexpertin und kann, ohne mit der Wimper zu zucken, ihre Gegner in die Luft jagen. Deswegen hat sie den Spitznamen „Fire Pixie“ aufgedrückt bekommen.
Mit Eyes kommt sie super aus, bekommt sie doch von ihm immer ihre heiß geliebten Melonen. Auch mit Ryoko kommt sie gut klar. Sie macht sich eine Freude daraus, Kousuke zu ärgern und ihn schlecht darzustellen, doch in Wirklichkeit mag sie auch ihn.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rio TAKEUCHI 竹内理緒 (たけうち りお)
  • en Rio TAKEUCHI
    Fire Pixie

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spiral

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.