Charakter »

Männlich

Charakter: Suemaru WATAYA
Suemaru ist Polizist und arbeitet unter der Leitung von Madoka. Er fühlt sich oft wie in den bekannten Fernsehkrimis und verhält sich dementsprechend, mit dem Ergebnis, dass er lächerlich vor den anderen dasteht. Er wählt immer den leichtesten Weg und begründet seine Vermutungen auf Vorurteilen, weshalb diese dann oft falsch sind.
Mit Ayumu kommt er gar nicht gut aus, hält er diesen doch für einen kleinen, vorlauten Klugscheißer, der mit seinen Vermutungen einfach nur Glück hat. Auch Hiyono empfindet er als nervig.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suemaru WATAYA 和田谷末丸 (わたや すえまる)
  • en Suemaru WATAYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spiral

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.