Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki NIJOU
Als Schulkrankenschwester übernimmt Aki die jährliche Eingangsuntersuchung und kümmert sich um diverse andere Wehwehchen oder Probleme mit den Makens der Schüler. Zugleich beaufsichtigt sie die Lehrerschaft und ist Betreuerin des Schülerrates. Sie ist eine sehr liebenswürdige Person, die allen mit Kräften helfen möchte und dafür sogar Aktivitäten mitmacht, die eigentlich gar nicht in ihrem Aufgabenfeld liegen. Wegen ihrer beiden schlagenden Argumente ist sie darüber hinaus noch äußerst beliebt bei den Schülern, vornehmlich bei den männlichen. Diese versucht sie auch gar nicht verborgen zu halten, sondern präsentiert sie des Öfteren recht ausgiebig, wenngleich das gar nicht einmal ihre Absicht ist. Früher gehörte sie wie Minori Rokujou, Tomika Amato und Gen Tagayashi dem Maken-ki an und noch bis heute sind sie alle miteinander befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki NIJOU 二条 秋 (にじょう あき)
    Tätigkeiten: School Nurse
  • en Aki NIJOU
    Tätigkeiten: School Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Körpermaße:
103 - 58 - 92
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.