Kai KURIGASA

栗傘 塊

Informationen

  • Charakter: Kai KURIGASA
    • ja Kai KURIGASA 栗傘 塊 (くりがさ かい)
      Sprecher: Gou INOUE
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun (Dunkel)
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Kai KURIGASA
      Sprecher: Andrew CHANDLER
      Tätigkeiten: Student
    • de Kai KURIGASA
      Sprecher: Simson CARRIERE
    • Anime: Maken-Ki!
      Manga: Maken-Ki!

Beschreibung

Im Vergleich zu seinen Mitschülerinnen und Mitschülern nimmt Kai Kurigasa gigantische Formen an und das Wort Riese wäre sicherlich nicht übertrieben. Trotz seines grimmigen Äußeren steckt in ihm allerdings eine gutmütige Person, der ein Auge auf Azuki Shinatsu geworfen hat. Wegen seiner Stärke besitzt er genug Selbstvertrauen, um ihr diese Liebe auch zu gestehen, da sie ihn bisher aber immer nur abgewiesen hat bzw. keine Antwort gab, versucht er ihre Liebe nun dadurch erlangen, dass er sie in einem Duell besiegt. Hierbei zeigt er sich zudem noch recht widerspenstig, denn trotz einiger Niederlagen gibt er nicht auf, es erneut bei ihr zu versuchen. Sein Maken passt sich ganz seinem Körper an, besteht dieser schon so aus beeindruckenden Muskelbergen, wird sein ganzer Körper dank des Makens zu Stahl.

Maken: Fullmetal
Bezeichnung: Maken Steel

Funktion: Durch sein Maken wird der ganze Körper von Kai Kurigasa zu Stahl.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai KURIGASA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai KURIGASA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!