Big Bun

Big Pan / ビッグパン

Informationen

Beschreibung

Big Pan ist ein Mitglied der Foxy-Piratenbande und der Groggy-Monsters. Er ist außerdem ein Wotan, das ist eine Mischung zwischen Fischmensch (bei ihm genauer ein Aal-Fischmensch) und Riese. Im Kampf benutzt er eine Pfanne und ist dank seiner aalglatten Haut gegen physische Attacken praktisch unverwundbar. An Größe übertrifft er seine Kameraden Hamburg und Pickles bei Weitem.

Die Namen der Groggy-Monsters sind alle von irgendwelchen Lebensmitteln oder Küchenutensilien abgeleitet. Big Pan ist offensichtlich nach einer Pfanne benannt (engl.: Pan).
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Big Bun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Big Bun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Big Bun“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!