Yukio KASAMATSU

笠松幸男

Informationen

Beschreibung

Das Ass seiner Mannschaft mag Kasamatsu nicht sein, doch ist er definitiv der einzige, der die Position des Kapitäns einnehmen darf. Dies liegt daran, dass er die mentale Stärke besitzt, eine Mannschaft zu stützen, aber er ist auch spielerisch so gut, dass er durch seine Spielweise die Mannschaft antreiben kann. In der Vergangenheit verlor seine alte Mannschaft durch einen Fehler von ihm ein sehr wichtiges Spiel. Vergessen konnte er dieses Spiel nie und er überlegte auch, wegen diesem Fehler mit dem Spielen aufzuhören, aber genau deswegen qualifiziert er sich für die Position als Kapitän. Weil er den Schmerz einer herben Niederlage kennt und den Sieg wie kaum ein anderer möchte, ist er dazu in der Lage, andere Spieler mitzureißen.

Seine Spielweise erblasst in der Nähe vom Ass Ryouta Kise sicherlich nicht, denn er ist technisch überaus stark, ist unglaublich schnell, hat aber eben auch noch die Führungsqualitäten. Als Spieler aber auch als Mensch wird er sehr geschätzt, weil er zwar ein recht direkter Mensch aber auch sehr teamorientiert ist.

Mannschaft: Kaijou
Position: Point Guard
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio KASAMATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio KASAMATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!