Charakter »

Männlich

Charakter: Gorou FUJIOKA
Gorou ist der Inhaber des Cafés "Macaroon" und somit Chef von Azuki Shinatsu. Los ist nicht gerade viel im Café, was zum einen daran liegt, dass es sich im eigenen Einkaufszentrum der Tenbi Academy befindet und demnach potentielle Kunden nur aus der Schülerschaft bestehen können. Zum anderen liegt es wohl aber auch an dem Auftreten Gorous, das man guten Gewissens als recht extravagant bezeichnen darf. Er trägt als Mann nicht nur eine Dienstmädchenuniform, sondern schminkt sich und benimmt sich auch wie ein Mädchen. Kein Wunder, dass er darauf besteht von den anderen Catherine genannt zu werden, was er seinem echten Namen gegenüber bevorzugt. Im Übrigen ist er ein alter Schulkamerad von Minori Rokujou, Aki Nijou und Gen Tagayashi, mit denen er immer noch sehr gut befreundet ist. Früher war Gorou von seiner ganzen Art und Aussehen noch ein komplett anderer Typ. Doch ein besonderes Ereignis brachte ihn dazu sich zu ändern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gorou FUJIOKA 藤岡 悟郎 (ふじおか ごろう)
    Catherine
  • en Gorou FUJIOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.