Charakter »

Weiblich

Charakter: Hikari MINOWA
Hikari Minowa ist Rans große Rivalin an der Starlight Academy, mit der sie jedes Jahr aufs Neue um den „Sensational Award“ konkurriert, der Auszeichnung für die Schülerin, die in ihrer Jahrgangsstufe die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, weltweit gerechnet. Hikaris Auftritte finden grundsätzlich nur über das Netz als Stream statt, doch obwohl sie ihre zahlreichen Fans dabei nicht sehen kann, gibt sie immer alles und schottet sich in der Zwischenzeit völlig ab, da nur ihre Fans ihre Moves sehen sollen. Sie gilt als phänomenale Tänzerin mit ebenso großem Gesangstalent und konnte Ran in den letzten Jahren bisher immer schlagen. Hikari ähnelt ihr in der Hinsicht, dass sie eine unnahbare „coole“ Aura und großes Selbstbewusstsein besitzt. Sie sagt von sich selbst, dass sie heißer als die Sonne brennen würde und man sich ihr deshalb nicht zu sehr nähern sollte, um sich nicht zu versengen. Das gehört aber einfach zu ihrem Auftreten und hat nichts mit Arroganz zu tun, eigentlich ist sie recht nett, nur eben nicht besonders gesellig, weil sie ihre Zielstrebigkeit im Hinblick auf ihre Net Live-Konzerte über alles stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hikari MINOWA 三ノ輪 ヒカリ (みのわ ヒカリ)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Idol
  • en Hikari MINOWA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.