Hikari MINOWA

三ノ輪 ヒカリ

Informationen

Beschreibung

Hikari Minowa ist Rans große Rivalin an der Starlight Academy, mit der sie jedes Jahr aufs Neue um den „Sensational Award“ konkurriert, der Auszeichnung für die Schülerin, die in ihrer Jahrgangsstufe die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, weltweit gerechnet. Hikaris Auftritte finden grundsätzlich nur über das Netz als Stream statt, doch obwohl sie ihre zahlreichen Fans dabei nicht sehen kann, gibt sie immer alles und schottet sich in der Zwischenzeit völlig ab, da nur ihre Fans ihre Moves sehen sollen. Sie gilt als phänomenale Tänzerin mit ebenso großem Gesangstalent und konnte Ran in den letzten Jahren bisher immer schlagen. Hikari ähnelt ihr in der Hinsicht, dass sie eine unnahbare „coole“ Aura und großes Selbstbewusstsein besitzt. Sie sagt von sich selbst, dass sie heißer als die Sonne brennen würde und man sich ihr deshalb nicht zu sehr nähern sollte, um sich nicht zu versengen. Das gehört aber einfach zu ihrem Auftreten und hat nichts mit Arroganz zu tun, eigentlich ist sie recht nett, nur eben nicht besonders gesellig, weil sie ihre Zielstrebigkeit im Hinblick auf ihre Net Live-Konzerte über alles stellt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikari MINOWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikari MINOWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!