Charakter »

Männlich

Charakter: Chihaya KISAKINOMIYA
Um den nicht enden wollenden Schikanen an seiner Schule zu entgehen – welche derart schwerwiegend waren, dass er es in letzter Zeit gar verweigerte den Unterricht zu besuchen – und auch um um seiner allgemeinen Abneigung gegenüber Männern Rechnung zu tragen, hat es Chihayas Mutter Taeko durchgesetzt, dass ihr Sohn sein letztes Jahr der Highschool an der Seio Mädchenschule verbringen kann. Da er schon immer über ein ausgesprochen feminines Äußeres verfügte, stellt sich dieses Unterfangen auch als erstaunlich einfach heraus und dank der Hilfe seiner Bediensteten Fumi, welche ebenfalls Seio besucht, scheint es kaum etwas zu geben, was zwischen Chihaya und einem glücklichen Schulleben steht. Allerdings dauert es auch nicht lange bis er die Aufmerksamkeit seiner Mitschülerinnen auf sich lenkt, woran vor allem sein silbernes Haar großen Anteil hat. Dieses hat er seiner Großmutter zu verdanken und er hebt sich damit doch recht stark von den anderen Schülerinnen ab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihaya KISAKINOMIYA 妃宮 千早 (きさきのみや ちはや)
    Chihaya Mikado
  • en Chihaya KISAKINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
12. März
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.