Kaoruko NANAHARA

七々原 薫子

Informationen

Beschreibung

Bereits kurz nachdem Chihaya an seiner neuen Schule angekommen ist, macht er die Bekanntschaft mit Kaoruko, die nicht nur im gleichen Wohnheim untergebracht ist wie er, sondern auch die gleiche Klasse besucht. Nicht zuletzt deshalb wird sie auch von Hisako Kajiura darum gebeten, ihren neuen Mitschüler herumzuführen und mit der Schule vertraut zu machen. Und obgleich Kaoruko selbst zu den angesehensten Schülerinnen von Seio zählt, kann auch sie sich nur schwerlich dessen Charme erwehren, woraufhin Chihaya neben Hatsune und Kaori schnell zu einem ihrer wichtigsten Freunde wird. Jedoch ist ihr der Schock, als sie erfährt, dass Chihaya eigentlich ein Junge ist, deutlich anzumerken und es stellt ihre noch junge Freundschaft auf eine harte Probe. Nichtsdestoweniger akzeptiert sie es schließlich und hilft ihm sogar dabei, sein Geheimnis weiterhin zu bewahren.

Während Kaoruko rein äußerlich einen ausgesprochen selbstsicheren und entspannten Eindruck macht, wird sie doch nicht müde, immer wieder kleine Makel in ihrer Persönlichkeit auszumachen. So bewundert sie ausgerechnet Chihaya für sein ausgesprochen feminines Auftreten und sieht in ihm ein Ideal, was sie nur zu gern erreichen würde. Allgemein zeigt sie sich als großer Bewunderer von Schönheit und wirkt nicht selten etwas abwesend, wenn sie das Objekt ihrer Verehrung eingehend betrachtet. Abgesehen davon besteht jedoch kein Zweifel daran, dass Kaoruko mit Sicherheit ein überaus aufrichtiges und gutherziges Mädchen ist, das sich immerzu bemüht, ihr Bestes zu geben, und sich auch nicht zu schade ist, andere um Hilfe zu bitten, sollte sie allein nicht weiterwissen. Dass sie zuweilen doch etwas burschikos erscheint, mag zum Teil daran, dass ihre Mutter bereits vor vielen Jahren verstorben ist und sie einzig von ihrem Vater großgezogen wurde. Wohl auch deshalb ist sie eine überaus versierte Schwertkämpferin und kann es gar mit den besten Fechterinnen der Schule aufnehmen, was ihr den Beinamen »Ritterprinzessin« eingebracht hat. Aber auch ihre Fähigkeiten mit dem Cello können sich durchaus sehen lassen, wobei sie jedoch nicht besonders gut darin ist, vor Publikum aufzutreten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoruko NANAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoruko NANAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaoruko NANAHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!