Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori KAMICHIKA
Während ihre Freundinnen Kaoruko und Hatsune an der Seio Mädchenschule allseits geachtet und bewundert werden, schlägt Kaori von vielen ihrer Mitschülerinnen eher Argwohn entgegen und sie genießt nicht unbedingt den besten Ruf. Schuld daran sind in erster Linie die zahlreichen Gerüchte, die über sie im Umlauf sind und zum Teil durchaus der Wahrheit entsprechen. So fühlt sich Kaori tatsächlich eher zum eigenen Geschlecht hingezogen und ihr ist auch durchaus schon die ein oder andere Mitschülerin erlegen, was Chihaya gar mit eigenen Augen feststellen durfte. Ungeachtet ihrer eher zweifelhaften Berühmtheit, ist sie bei ihren Mitbewohnerinnen aber überaus angesehen und auch Chihaya zählt schon bald zu ihren engen Freunden. Denn macht man sich die Mühe Kaori etwas näher kennenzulernen, kommt man nicht umhin zu erkennen, dass sie trotz ihrer zuweilen recht schelmischen Art über einen ausgesprochen reifen Geist verfügt und zu den Menschen gehört, auf die sich ihre Freunde in jeder Lebenslage verlassen können. Zudem besitzt Kaori eine erstaunlich gute Auffassungsgabe und schon nach kürzester Zeit enttarnt sie das Geheimnis von Chihaya, versichert ihm aber es für sich zu behalten, wenn dieser im Gegenzug ihre Vorlieben nicht in der Öffentlichkeit breittritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori KAMICHIKA 神近 香織理 (かみちか かおり)
  • en Kaori KAMICHIKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. August
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.