Charakter »

Weiblich

Charakter: Okamoto no Tsuma
Weil sie es nicht mehr ertragen konnte, dass ihr Mann nur noch für seine Arbeit lebte und dabei seine Familie und insbesondere sie vernachlässigte, entschied sie sich dafür von Zuhause auszuziehen. So konnte sie auch nicht den tragischen Tod ihrer Tochter Akari verhindern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okamoto no Tsuma 岡本の妻
  • en Okamoto's Wife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.