Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumi WATARAI
Schon seit Generationen arbeiten die Watarais für die Familie von Chihaya und so ist auch Fumi bereits seit einiger Zeit im Dienste ihres Herren und als dieser an die Seio Mädchenschule wechselt, steht es für Fumi natürlich außer Frage ihm ins Wohnheim zu folgen und auch weiterhin zur Seite zu stehen. Somit gehört sie auch zu den wenigen, die sich von Anfang an über dessen wahres Geschlecht im Klaren sind und gibt ihr bestes um dafür zu sorgen, dass das auch so bleibt. Selbstverständlich zeigt sich Fumi auch ansonsten als bedingungslos loyal und ist zu allem bereit um Chihaya den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihrer Rolle entsprechend gibt sie sich daher auch als überaus fleißiges und selbstlosen Mädchen, wobei sie allerdings selten ihre Gefühle zum Ausdruck bringt und allgemein einen etwas stoischen Eindruck macht. Dementsprechend ist es auch überaus schwer sie in Verlegenheit zu bringen und Fumi hat keine Probleme damit Chihaya auch im Bad zur Hand zu gehen, wovon dieser allerdings weniger begeistert ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumi WATARAI 度會 史 (わたらい ふみ)
  • en Fumi WATARAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,45m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.