Charakter »

Männlich

Charakter: Company Employee
Ein früherer Arbeitskollege von Kengo Okamoto. Seitdem er ihr Unternehmen verließ, hat er jedoch keinen Kontakt mehr zu ihm und kennt deshalb auch nicht seine derzeitige Adresse. Maya Kumashiro nebst Anhang kann er dann letztlich doch weiterhelfen, da ein Kollege von ihm vor kurzem Kengo bei dessen neuer Arbeitsstelle gesehen hatte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Company Employee
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Company Employee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.