Charakter »

Männlich

Charakter: Griff
Griff ist ein fanatischer Schwertkämpfer mit überragender Reaktionsgeschwindigkeit. Er ist ausgesprochen masochistisch veranlagt, denn er lacht bei jedem Treffer, den er selbst hinnehmen muss, und fordert seinen Gegner auf, härter zu kämpfen.
Bei seinem Auftritt in der Konzerthalle trägt er zunächst eine blonde Frauenperücke zur Tarnung.
Er arbeitet eigentlich im Auftrag von The Fan, ist aber gar nicht an der Entführung von Fiasse Christella interessiert, sondern verfolgt sein eigenes Ziel: Sich mit den japanischen Geschwistern den Zwillingsschwertern (Kyouya und Miyuki Takamachi) zu messen, um herauszufinden, wer "geschickter töten kann".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Griff グリフ
    Slicer
  • en Griff

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.