Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuu KASHIWAGI
Aufgrund ihrer recht schwachen körperliche Konstitution und der Tatsache, dass sie dieser anscheinend nicht besonders viel Beachtung schenkt, weckt Yuu bei ihren Mitmenschen nicht selten einen Beschützerinstinkt. So auch bei Chihaya, mit der sie im gleichen Wohnheim untergebracht ist, als sie sich zum ersten Mal begegnen. Aber vor allem Hatsune, die gar die Rolle ihrer großen Schwester inne hat, zeigt sich oftmals sichtlich besorgt um die Gesundheit ihrer Freundin. Mit der Zeit gelingt es Yuu jedoch ihren Lebensstil etwas umzustellen und schenkt ihrem Wohlergehen mehr Beachtung, was nicht zuletzt auch an ihrer Bewunderung für Chihayaliegen mag. So dauert es auch nicht lange, bis sich die eigentlich eher zurückhaltende und verschlossene Yuu zusehends öffnet. Folglich fügt sie sich auch immer besser in die Gemeinschaft ihrer Mitbewohner ein und wird schnell Teil von Chihayas Freundeskreis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu KASHIWAGI 栢木 優雨 (かしわぎ ゆう)
  • en Yuu KASHIWAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
6. November
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,42m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.