Charakter »

Männlich

Charakter: Rintarou HAYASHI
Rintarou, genannt LingLing, ist ein städtischer Blumenverkäufer, der extrem gut aussieht und ebenso höflich ist. Deswegen ist es kein Wunder, dass ihm alle Mädchen zu Füßen liegen. Doch auch wenn er die breite Auswahl hat, möchte LingLing nichts von ihnen. Seines Zeichens Otaku, ist er wie vernarrt in Pandas, egal ob lebendig oder als Artikel.
Als er zum ersten Mal Panda-kun sieht, ist er so verzaubert, dass er beginnt, ihm Blumen zu schicken. Für Panda-kun eine sehr seltsame Reaktion auf seine Beliebtheit. Doch als ihm Mei Mei vorgestellt wird, ist es wie Liebe auf den ersten Blick.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rintarou HAYASHI 林厘太郎 (はやし りんたろう)
    Rinrin
  • en Rintarou HAYASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shirokuma Café

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.