Charakter »

Männlich

Charakter: Shinra IOROI
Seitdem Shinra klein ist, werden alle Dinge die er zeichnet zum Leben erweckt, allerdings nur wenn er diese mit seiner linken Hand zeichnet. Bis vor vier Jahren lebte er zusammen mit seiner Großmutter relativ abgeschieden auf einem Berg; nun da sie verstorben ist, lebt nur noch er ganz alleine dort. Aufgrund seiner Fähigkeiten verbot sie ihm den Kontakt mit anderen Menschen und er musste im Haus bleiben, daran hält er sich sogar jetzt, über ihren Tod hinaus, noch. Außerdem verband sie seine linke Hand, damit er lernt mit rechts zu schreiben.

Shinra bekommt häufig Anfragen von Personen wi z.B. Mushishis, die dieses Phänomen untersuchen wollen, allerdings lehnt er diese grundlegend ab; so lernt er auch Ginko kennen, den sein Ablehnungsschreiben nicht mehr rechtzeitig erreicht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinra IOROI 五百蔵しんら
  • en Shinra IOROI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.