Takuya KAMIKITA

神北 拓也

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Takuya KAMIKITA
    • ja Takuya KAMIKITA 神北 拓也 (かみきた たくや)
      Sprecher: Yuu KAMONOMIYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Takuya KAMIKITA
      Sprecher: Connor LEACH

Beschreibung

Takuya war Komaris älterer Bruder, der an einer schweren Krankheit verstarb, als sie noch klein war. Sie hatte eine sehr enge Bindung an ihn und er wollte nicht, dass sie wegen seines Todes traurig sein würde, weswegen er ihr erzählte, dass alles nur ein Traum gewesen wäre, sollte er eines Tages nicht mehr da sein. Zwar wollte er damit nur Komari vor Schmerz bewahren, hat damit aber einen Verdrängungsmechanismus bei ihr in Kraft gesetzt, durch den sie vergessen hat, dass sie überhaupt einen Bruder hatte und sich nur im Traum an ihn erinnert. Jedes Mal, wenn sie in irgendeiner Weise mit Tod konfrontiert wird, brechen die Erinnerungen jedoch wieder aus ihr heraus und sie erleidet einen Zusammenbruch, von dem sie sich erst nach einigen Wochen wieder erholt, indem sie erneut alles vergisst. Dieser sich wiederholende Zyklus wird durch eine Bildergeschichte, die Takuya einst für sie zeichnete, widergespiegelt. Sie handelt von einem Huhn, das vergessen hat, dass es einmal ein Ei war und dann selbst wieder ein Ei legt, genau wie Komaris Erinnerungen immer wieder auf Null zurückgesetzt werden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya KAMIKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya KAMIKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takuya KAMIKITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!