Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Riko AIDA
Ein Ding der Normalität; man kommt in die Serin Basketballmannschaft, sieht Riko und klassifiziert sie aufgrund ihres geringen Alters als die Managerin. Wirklich keiner schafft es auf Anhieb, zu erkennen, dass es sich bei ihr eigentlich um die Trainerin der Mannschaft handelt. Dass sie nicht grundlos diesen Posten hat, kann sie dann aber schnell unter Beweis stellen, wenn sie von den Neuen fordert, dass sie ihren Oberkörper entblößen. Was zunächst etwas eigenartig zu sein scheint, dient der Analyse. Denn auch wenn man ihr dies nicht zwingend sofort anmerkt, so ist sie durch ihren Vater schon lange in diesen Gefilden unterwegs. Ihr Vater ist nämlich ein Sporttrainer, dem sie in ihrer Kindheit bei seiner Arbeit Gesellschaft leistete. Jeden Tag kam sie daher in Kontakt mit der Datenaufnahme und ist seither dazu in der Lage, anhand eines Blickes auf den Körper eines Menschen zu sehen, wie durchtrainiert diese Körperregion ist. Sehr nützlich ist dies, weil sie dann sehr akkurat die Stärken und Schwächen bestimmen kann und ein Trainingsprogramm zusammenstellen kann. Auch kann sie Ermüdungen dadurch erkennen und Veränderungen am Körper entgehen ihr ebenso nicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riko AIDA 相田リコ (あいだ りこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Riko AIDA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
5. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.