Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Junpei HYUUGA
Zwar mag er nicht der Spielmacher seiner Mannschaft sein, doch handelt es sich beim Kapitän Hyuuga definitiv um die moralische Stütze der Mannschaft. Immer wieder kommt das eigene Team in Bedrängnis, doch in diesen Situationen blüht er förmlich auf. Er ist ein Spieler, der genau in diesen Situationen brillieren kann; wann immer der Druck steigt, wird er nämlich besser. Deswegen ist es ihm möglich, nicht nur die Ruhe in brenzligen Situationen zu bewahren, sondern das Team auch noch durchs Punkten zu entlasten. Ein großes Opfer musste er hierfür jedoch aufbringen, denn um mit diesem enormen Druck fertig zu werden, generierte er auf freiwilliger Basis während der Trainingseinheit künstlich einen so hohen Druck. Indem er seine geliebten Figuren opferte, denn wann immer er einen Korb während des Trainings nicht warf, musste er eine Figur zerstören, konnte er sich an diesen Druck gewöhnen und hat im Gegenzug eine enorme Treffsicherheit für dieses große Opfer erhalten. Seine Treffsicherheit in diesen Situationen lässt sich sogar durchaus mit der von Shintarou Midorimas vergleichen, der dafür bekannt ist, immer aus jeder Position treffen zu können. 3 Punkte in wichtigen Situationen werfen zu können - das macht ihn zu einem sehr wichtigen Schlüsselspieler der Mannschaft, der immer wieder Spiele reißen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junpei HYUUGA 日向順平 (ひゅうが じゅんぺい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Junpei HYUUGA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
16. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.