Junpei HYUUGA

日向順平

Informationen

Beschreibung

Zwar mag er nicht der Spielmacher seiner Mannschaft sein, doch handelt es sich beim Kapitän Hyuuga definitiv um die moralische Stütze der Mannschaft. Immer wieder kommt das eigene Team in Bedrängnis, doch in diesen Situationen blüht er förmlich auf. Er ist ein Spieler, der genau in diesen Situationen brillieren kann; wann immer der Druck steigt, wird er nämlich besser. Deswegen ist es ihm möglich, nicht nur die Ruhe in brenzligen Situationen zu bewahren, sondern das Team auch noch durchs Punkten zu entlasten. Ein großes Opfer musste er hierfür jedoch aufbringen, denn um mit diesem enormen Druck fertig zu werden, generierte er auf freiwilliger Basis während der Trainingseinheit künstlich einen so hohen Druck. Indem er seine geliebten Figuren opferte, denn wann immer er einen Korb während des Trainings nicht warf, musste er eine Figur zerstören, konnte er sich an diesen Druck gewöhnen und hat im Gegenzug eine enorme Treffsicherheit für dieses große Opfer erhalten. Seine Treffsicherheit in diesen Situationen lässt sich sogar durchaus mit der von Shintarou Midorimas vergleichen, der dafür bekannt ist, immer aus jeder Position treffen zu können. 3 Punkte in wichtigen Situationen werfen zu können - das macht ihn zu einem sehr wichtigen Schlüsselspieler der Mannschaft, der immer wieder Spiele reißen kann.

Dieses spezielle Training sorgte aber dafür, dass er einen Knacks in der Persönlichkeit erlitt. Wann immer er sich in dieser Drucksituation wiederfindet, wird er sehr viel direkter, aggressiver und ist dann auch sehr viel bedrohlicher. Provoziert man ihn, so kann man ebenfalls diese Charakterzüge an ihm erkennen. Eigentlich handelt es sich bei ihm eher um einen ruhigen und besonnenen Kerl, vor dem man aber selbst als Teamkamerad Angst bekommen kann, wenn man ihn so erlebt.

Mannschaft: Seirin
Position: Shooting Guard
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junpei HYUUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junpei HYUUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!