Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Satsuki MOMOI
Hört man den Namen Teiko, so erinnern sich die meisten sofort an die Spieler, welche zur Generation of Miracle zählen. Diese Spieler haben in der Mittelschule so sehr dominiert, dass ihre Namen in der Basketballwelt bereits jetzt sehr bekannt sind. Doch was viele nicht wissen, ist, dass die Managerin dieser Mannschaft eine ähnlich wichtige Funktion in der Mannschaft hatte. Ihre Aufgabe beschränkte sich hierbei nicht auf gewöhnliche Funktionen; viel eher ließ sie sich als Kopf der Mannschaft bezeichnen, die für die Analysen zuständig war. Es klingt zunächst wie ein gewöhnliches Aufgabengebiet, doch handelt es sich bei ihr um eine besondere Frau, die mit den gesammelten Daten sehr viel mehr anfangen kann als die meisten anderen. Alle Daten stammen aus Informationen, die aus der Vergangenheit stammen; egal wie viele Daten man sammelt und egal wie genau diese Daten auch sein mögen, Entwicklungen können darin zwar verzeichnet werden, aber die genaue Entwicklungskurve lässt sich nicht genau bestimmen. Momoi kann dies jedoch; konfrontiert mit solchen Werten ist es ihr möglich, aus den Stärken, der Persönlichkeit, den Körpermaßen und den Fähigkeiten eines Spielers die Entwicklung dieser Person zu bestimmen. Dadurch kann sie nicht nur den aktuellen Spieler analysieren, sondern auch sehr akkurat bestimmen, wie dieser Spieler in Zukunft noch spielen wird. Es macht das Spielen sehr viel einfacher, wenn man genau weiß, mit welchen Überraschungen ein Gegner aufwarten will. Entsprechend gefährlich ist sie auch, wenn man gegen sie antreten muss und auch wenn sie die ganze Zeit nur auf der Bank sitzt, so teilt sie die selbe Ansicht wie die anderen Spieler. Basketball nimmt sie verdammt ernst, es käme ihr niemals in den Sinn, ein Spiel freiwillig in den Sand zu setzen, denn genau wie die anderen Spieler möchte auch sie dringend gewinnen. Die einzige Person, die selbst sie nicht so wirklich durchschauen kann, ist Kuroko, den sie nach eigener Aussage auch liebt. Immer wieder verblüffend ist diese Äußerung, da er nicht zwingend ein Frauenmagnet ist. Gerne wäre sie auf die selbe Schule gegangen wie er, doch sah sie es als wichtiger an, Daiki Aomine im Auge zu behalten, der ein Delinquent ist. Sie beide kennen einander seit ihrer Kindheit und sind eigentlich seither immer gemeinsam unterwegs. Aber das Verhältnis zwischen den beiden erinnert eher an ein geschwisterliches.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satsuki MOMOI 桃井さつき (ももい さつき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Satsuki MOMOI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
4. Mai
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
A
Größe:
1,61m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.