Charakter »

Männlich

Charakter: Ken'ya ONIZUKA
Kenya Onizuka ist Mitschüler von Akatsuki und Miu an der JPN Babel Academy und versuchte die beiden bereits an ihrem ersten Schultag zu terrorisieren, wurde jedoch ohne viel Aufwand von Akatsuki besiegt, der ihn darüber aufklärte, dass er es ebenfalls möge, andere zu terrorisieren, insbesondere solche, die auf Schwächere herabblicken. Er hat eine ausgesprochen arrogante Persönlichkeit, da er aus der A-Klasse zurückgestuft wurde und sich gegenüber allen in der B-Klasse überlegen fühlt. Außerdem ist er leicht reizbar und sehr rachsüchtig, was sich darin zeigt, dass er immer wieder gegen Akatsuki antritt und versucht diesen in einem Kampf zu demütigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken'ya ONIZUKA 鬼塚 剣哉 (おにずか けんや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ken'ya ONIZUKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Ken'ya ONIZUKA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hagure Yuusha no Estetica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.