Masato INOHARA

井ノ原 真人

Informationen

Beschreibung

Masato gehört zu den Gründungsmitgliedern der Little Busters, zuständig für übertrieben heldenhafte, aber dämliche Ideen, die meistens für ihn selber üble Auswirkungen haben. Als Kraftsport-Fanatiker sind seine Muskeln sein Lieblingsthema, die er ebenso gerne stählt wie präsentiert und zu deren „Pflege“ er natürlich große Mengen Essbares in sich hinein schaufeln muss. Die aufgenommenen Nährstoffe meiden dafür offenbar einen anderen Teil seines Körpers konsequent, nämlich sein Gehirn: Masato ist einfach nicht der Hellste, lässt sich leicht übers Ohr hauen und missversteht in schöner Regelmäßigkeit worum es eigentlich geht. Da er zudem sein Herz auf der Zunge trägt, quasselt er häufig Blödsinn, womit dann auch gleich jeder weiß, dass er mal wieder nichts kapiert hat.
Obwohl er mit Kengo deswegen oft aneinander gerät, wird er aus dem Schaden nicht klug, sondern lässt sich beim nächsten Mal wieder genauso kinderleicht hereinlegen. Da ihm diese Konfrontationen Gelegenheit bieten, seine Muskelkraft einzusetzen, sucht er sie aber auch gezielt. Auch Rin oder Yuiko sind für ihn würdige Gegner, um sich mit ihnen zu messen und von Rückschlägen lässt er sich niemals entmutigen, denn seine Zähigkeit geht mit der Kraft Hand in Hand. Egal wie viel er kassiert oder wie übel er zugerichtet wird, schon eine Minute später ist er wieder auf den Beinen und bereit für mehr, was Yuiko schon zu der Vermutung Anlass gibt, ob er es sogar genießt, verprügelt zu werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato INOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato INOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!