Charakter »

Männlich

Charakter: Masato INOHARA
Masato gehört zu den Gründungsmitgliedern der Little Busters, zuständig für übertrieben heldenhafte, aber dämliche Ideen, die meistens für ihn selber üble Auswirkungen haben. Als Kraftsport-Fanatiker sind seine Muskeln sein Lieblingsthema, die er ebenso gerne stählt wie präsentiert und zu deren „Pflege“ er natürlich große Mengen Essbares in sich hinein schaufeln muss. Die aufgenommenen Nährstoffe meiden dafür offenbar einen anderen Teil seines Körpers konsequent, nämlich sein Gehirn: Masato ist einfach nicht der Hellste, lässt sich leicht übers Ohr hauen und missversteht in schöner Regelmäßigkeit worum es eigentlich geht. Da er zudem sein Herz auf der Zunge trägt, quasselt er häufig Blödsinn, womit dann auch gleich jeder weiß, dass er mal wieder nichts kapiert hat.
Obwohl er mit Kengo deswegen oft aneinander gerät, wird er aus dem Schaden nicht klug, sondern lässt sich beim nächsten Mal wieder genauso kinderleicht hereinlegen. Da ihm diese Konfrontationen Gelegenheit bieten, seine Muskelkraft einzusetzen, sucht er sie aber auch gezielt. Auch Rin oder Yuiko sind für ihn würdige Gegner, um sich mit ihnen zu messen und von Rückschlägen lässt er sich niemals entmutigen, denn seine Zähigkeit geht mit der Kraft Hand in Hand. Egal wie viel er kassiert oder wie übel er zugerichtet wird, schon eine Minute später ist er wieder auf den Beinen und bereit für mehr, was Yuiko schon zu der Vermutung Anlass gibt, ob er es sogar genießt, verprügelt zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Masato INOHARA 井ノ原 真人 (いのはら まさと)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masato INOHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,83m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.