Charakter »

Männlich

Charakter: Riki NAOE
Riki Naoe leidet an Narkolepsie – wegen dieses chronischen Zustandes kann es vorkommen, dass er von einem Moment auf den anderen in Schlaf fällt, ganz egal wo er sich gerade befindet. Zudem verlor er seine Eltern, als er noch jünger war – im Zusammenspiel mit seiner Krankheit fiel er darüber in eine tiefe Depression, aus der ihn erst die Bekanntschaft mit den „Little Busters“ (Rin, Kyousuke, Kengo, Masato) wieder herausholte. Auf den ersten Blick passt er nicht so recht in diese Gruppe, die alle robuste Charaktere sind, die sich für keinen Kampf zu schade sind, während Riki eher der zurückhaltende und feinfühlige Typ ist. Alle Mitglieder der „Little Busters“ sind ihm überaus teuer, das schließt auch sämtliche Personen ein, die später zu der Gruppe hinzu stoßen (Kud, Yuiko, Haruka, Komari, Mio). Er ist davon überzeugt, dass er seinen Freunden nicht weniger als sein Leben verdankt, da er kurz davor stand, am Leben zu verzweifeln, als sie ihm die rettende Hand entgegen streckten. Aus diesem Grund verhält sich Riki genauso gegenüber jedem, der Hilfe benötigt. Dahingehend beweist er ein ebenso großes Herz wie Willensstärke, da er niemals jemanden aufgeben würde, in der gleichen Weise wie man ihn niemals aufgegeben hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riki NAOE 直枝 理樹 (なおえ りき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Riki NAOE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
17. Januar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,66m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.