Charakter »

Männlich

Charakter: Huey EINBURG
Der Sohn des berühmten Galia Einburg übt ebenso wie dieser die Handwerkskunst der Golemherstellung aus. Zwischen den beiden bestehen aber erhebliche "künstlerische Differenzen" - Huey fühlt sich am meisten von weiblichen Rundungen inspiriert und fertigt dementsprechend Golems nach dem Abbild von Frauen mit (seiner Ansicht nach) perfekter Figur. Sein Vater tut dies als Schweinkram ab, mit dem Huey den guten Namen Einburg beschmutze.

Für seine Schöpfungen kommt ihm zugute, dass er ein spezielles Material entwickelt hat, das nicht starr, sondern flexibel ist. Natürlich setzt er dieses Material gemäß seiner Vorliebe bei den Brüsten seiner Figuren ein, die dann aufreizend wippen, wenn sich der Golem bewegt. Das Auffälligste an ihm selbst ist seine vorstehende Frisur - überhaupt scheint er sehr viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Wenn man ihm schmeichelt, ist er auch schnell bereit, den gesunden Menschenverstand links liegen zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Huey EINBURG ヒューイ
  • en Huey EINBURG
  • de Huey EINBURG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.