Charakter »

Weiblich

Charakter: Makiyo SHINGYOUJI
Makiyo Shingyouji, an der Schule allerdings hauptsächlich als Ouji-sama (王子さま, Prinz) bekannt, ist nicht nur eine Klassenkameradin von Kaoruko und Chihaya, sondern wie man schon an ihrem recht ungewöhnlichen Beinamen erkennen kann, auch überaus beliebt und genießt großen Respekt unter ihren Mitschülerinnen. An all dem ist sicherlich auch ihr etwas stoischer Charakter schuld, der ihr eine gewisse Aura der Unnahbarkeit verleiht. Bei einer solchen Popularität ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Makiyo als eine der Favoritinnen bei der diesjährigen Wahl zur Elder gehandelt wird. Zudem sieht man sie häufig in Begleitung ihrer Freundin Kiyora, welche in beinahe jeder Hinsicht einen recht staken Kontrast zu ihr bildet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makiyo SHINGYOUJI 真行寺 茉清 (しんぎょうじ まきよ)
  • en Makiyo SHINGYOUJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.