Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyora MAKITA
Ungeachtet ihres recht kindlichen Äußeren ist Kiyora tatsächlich bereits in ihrem dritten Jahr der Highschool und besucht die gleiche Klasse wie Kaoruko, Chihaya und Makiyo. Vor allem mit Letztgenannter verbindet sie eine sehr enge Freundschaft und man sieht sie häufig in deren Nähe, wofür sie sicherlich von einigen ihrer Mitschülerinnen beneidet wird. Dabei zeigt sie sich aber stets als sehr ausgeglichenes und höfliches Mädchen und schenkt dem kaum Beachtung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyora MAKITA 蒔田 聖 (まきた きよら)
  • en Kiyora MAKITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,49m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.