Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Akatsuki OUSAWA
Akatsuki Ousawa, oft auch „The Rogue Hero“ (dt. ungehobelter Held) genannt, ist der große Held in Alayzard, seitdem er dort den Dämonenkönig getötet hat. Dem Wunsch eines Sterbenden folgend, nimmt er dessen Tochter Miu auf, um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. Gemeinsam flüchten die beiden vor der Dienerschaft der Prinzessin Risty El Da Sherfied, die ihn gerne bei sich behalten würde, in seine eigene Welt, in der sich Miu nun als Akatsukis lange verschollene kleine Schwester ausgeben muss. Dort werden beide Studenten an der BABEL Akademie.

Da er komplett unbegabt in Sachen Magie ist, erlernte er die Fähigkeit Renkankei-kikou (die ultimative Kampfkunst), die es ihm ermöglicht, den Energiefluss im Körper sowie in seiner Umgebung zu kontrollieren.
Somit kann er beispielsweise die Funktionen der inneren Organe anderer Menschen manipulieren, seine eigene Kampfkraft steigern oder den Heilungsprozess fördern.
Seine markantesten Charaktereigenschaften sind, dass er nichts wirklich ernst zu nehmen scheint, sowie seine Lüsternheit. Dies manifestiert sich beispielsweise darin, dass er Frauen gerne Unterwäsche oder Badeanzüge vom Körper stiehlt (diese „Fähigkeit“ hat er soweit perfektioniert, dass dies meist unbemerkt geschieht). Abgesehen davon ist er derart von sich überzeugt (und überheblich), dass er von vielen als eingebildet und arrogant angesehen wird, wodurch er mit vielen Mitschülern und sogar mit dem Studentenrat aneinander gerät. Nach eigener Aussage hasst er überhebliche Menschen und findet Freude daran solche zu demütigen und zu zerschmettern.
Trotz dieser eher fragwürdigen Eigenschaften ist er durchaus hilfsbereit, sollte es erforderlich sein, auch wenn die Art seiner Hilfe ebenso fragwürdig ist wie sein Charakter. Meistens wird er dabei dadurch motiviert, dass entweder Miu betroffen ist oder er ein Mädchen weinen sieht, was er nach eigener Aussage nicht ignorieren kann.
Als Beispiel hierfür kann die Szene genannt werden, in der Akatsuki, Miu, Kuzuha und Chikage durch einen Unfall in einem Geräteraum eingeschlossen sind und Kuzuha so dringend auf die Toilette muss, dass sie es nicht mehr zurückhalten kann. Akatsuki verwendet seine Fähigkeit Renkankei-kikou um die Blasenkontrolle der beiden anderen Mädchen außer Kraft zu setzen, sodass alle drei gezwungen sind die gleiche peinliche Erfahrung zu machen. Daraufhin „verbünden“ sich die drei gegen Akatsuki und freunden sich an. Dieser nimmt ihren Zorn ohne Widerwillen auf sich und stellt sich selbst als der Böse dar. Dies lässt vermuten dass er das alles getan hat um die Freundschaft der Mädchen zu fördern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akatsuki OUSAWA 鳳沢 暁月 (おうさわ あかつき)
    Akki
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Akatsuki OHTORIZAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Akatsuki OUSAWA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
32
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.