Charakter »

Männlich

Charakter: Aion
Aeon ist ein mächtiger und abtrünniger Teufel, dem seine Ziele über alles gehen und sich für die Konsequenzen seiner Taten in keiner Weise interessiert. Vor Jahren begann er die frevelhafte Sünde gegen das Pandämonium zu kämpfen und den Kopf des Pandämonium an sich zu reißen. Dadurch erhielt er den Namen → Sünder Aeon, und wird von allen Teufel gejagt. Nur Rizel, Shader, Wido und Genai stehen ihm zur Seite und unterstützen seine weiteren Pläne.

Sein Ursprungsgedanke war es, sich durch die Beseitigung des Kopfes, vom Joch des Himmels zu befreien und unabhängig von dessen Regeln und Gesetzen zu sein. Dazu hat er sich vor fünfzig Jahren sogar seine eigenen Hörner abgerissen.
Nun ist sein Ehrgeiz, Wahnsinn und Machtbesessenheit dahin angestiegen, dass er eine neue Weltordnung erschaffen und das Universum neu strukturieren will. Er will die Kräfte Gottes erlangen und die Astral-Linie absorbieren, um sich selbst als Gott zu erheben und um seine Pläne zu erreichen, jagt er die sieben Aposteln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aion アイオーン
  • en Aion
  • de Aeon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chrno Crusade

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.