Charakter »

Männlich

Charakter: Hideki HEBIYAMA
Hideki strebt danach von den Kamigari aufgenommen zu werden. Dafür benötigt er lediglich Informationen über sämtliche Maken aus der Tenbei Academy. Sein erstes Ziel ist Kodama Himegami, die gerade in Begleitung von Takeru Ooyama eine Shoppingtour durch das Einkaufszentrum von Tenbi macht und die er seit einer Weile verfolgt. Hideki ist von sich und seinem Maken sehr überzeugt, weshalb er weder Respekt vor ihr noch den aufgestellten Duell-Regeln aufzeigt. Dass er gegen sie gewinnen wird, steht somit für ihn bereits fest als der Kampf noch nicht einmal begonnen hat.

Maken: Snake
Bezeichnung: Maken Blade

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideki HEBIYAMA 蛇山 英輝 (へびやま ひでき)
  • en Hideki HEBIYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.