Charakter »

Männlich

Charakter: Renji ASOU
Renji Asou ist eigentlich ein intelligenter Junge, aber steckt momentan in der Zwickmühle, denn in der Schule wurden Formulare ausgelegt, bei denen man seinen Berufswunsch angeben soll. Um über dieses Problem nachzudenken, geht er zu seinem Lieblingsplatz, den er immer aufsucht, wenn er alleine sein möchte, einem verlassenen Bahnhof. Doch sitzt diesmal jemand schon auf der Wartebank, ein Mädchen namens Chihiro Shindou.

Trotz ihrer Schüchternheit schafft es Renji sich mit ihr anzufreunden und stellt schon bald fest, dass sie beide die gleiche Leidenschaft haben, Bücher lesen, aber vor allem Geschichten zu schreiben. Er entschließt sich darauf, trotz ihrer dieses Vorhaben erschwerenden Lage, ihr dabei zu helfen eine eigene Novelle zu schreiben und mit der Zeit wird ihr Verhältnis vertraulicher. Auch nachdem Yuu Himura Renji die Ernsthaftigkeit von Chihiros Lage erklärt und ihn warnt, dass es kein gutes Ende nehmen wird, beschließt er dabei zu bleiben und ihre Novelle zu beenden. Wenn er mal nicht weiter weiß, gibt es aber immer noch seine Mutter Sumire und den Freund der Familie, Shuuichi Kuze.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renji ASOU 麻生 蓮治 (あそう れんじ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Renji ASOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,59m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.