Kyouya HIKAMI

氷神 京也

Informationen

Beschreibung

Kyouya Hikami ist Student der JPN Babel Academy und Präsident des Studentenrats. Als Mitglied von COCOON (Children Of Cross Over Other Nations), einer Art Aushilfsregierung, übernimmt er die Rolle des Vertreters von Japan. Er hat ein sehr ruhiges Auftreten und wirkt oftmals sehr mysteriös. Bei ihrer ersten Begegnung zeigt er ein außergewöhnliches Interesse an Akatsuki, sodass er diesen sogar persönlich testet.
Anders als Akatsuki es erwartet hatte, besteht dieser Test nicht aus einem Kampf, sondern in der Aufgabe eine von Kyouya erschaffene Eissäule zu zerstören. Nachdem Akatsuki in der Eissäule lediglich einen Sprung hervorruft, sie jedoch nicht zerbrechen kann, wird sie von Kyouya durch eine einfache Berührung zerstört. Mit diesem Ereignis beginnen die Konflikte zwischen den beiden, da sich Akatsuki unter allen Umständen in einem Kampf mit Kyouya messen möchte.

Über seine Fähigkeiten ist nur bekannt, dass er Eismagie nutzt, jedoch nicht wie mächtig diese ist. Es ist jedoch anzunehmen, dass Kyouya als Mitglied von COCOON einer der mächtigsten Menschen der Welt ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouya HIKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouya HIKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!