Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouya HIKAMI
Kyouya Hikami ist Student der JPN Babel Academy und Präsident des Studentenrats. Als Mitglied von COCOON (Children Of Cross Over Other Nations), einer Art Aushilfsregierung, übernimmt er die Rolle des Vertreters von Japan. Er hat ein sehr ruhiges Auftreten und wirkt oftmals sehr mysteriös. Bei ihrer ersten Begegnung zeigt er ein außergewöhnliches Interesse an Akatsuki, sodass er diesen sogar persönlich testet.
Anders als Akatsuki es erwartet hatte, besteht dieser Test nicht aus einem Kampf, sondern in der Aufgabe eine von Kyouya erschaffene Eissäule zu zerstören. Nachdem Akatsuki in der Eissäule lediglich einen Sprung hervorruft, sie jedoch nicht zerbrechen kann, wird sie von Kyouya durch eine einfache Berührung zerstört. Mit diesem Ereignis beginnen die Konflikte zwischen den beiden, da sich Akatsuki unter allen Umständen in einem Kampf mit Kyouya messen möchte.

Über seine Fähigkeiten ist nur bekannt, dass er Eismagie nutzt, jedoch nicht wie mächtig diese ist. Es ist jedoch anzunehmen, dass Kyouya als Mitglied von COCOON einer der mächtigsten Menschen der Welt ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kyouya HIKAMI 氷神 京也 (ひかみ きょうや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kyouya HIKAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Kyouya HIKAMI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hagure Yuusha no Estetica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.