Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Kuzuha DOUMOTO
Kuzuha Doumoto ist die Klassensprecherin der B-Klasse der JPN BABEL Academy. Sie ist hochintelligent und hat mehrere Klassen übersprungen, was sie zur Jüngsten unter den Protagonisten macht. Trotz dieser Altersdifferenz und der damit zu erwartenden Reife scheint sie jedoch die Vernünftigste in dieser Gruppe zu sein. So warnt sie Akatsuki beispielsweise bei ihrer ersten Begegnung davor, den Studentenrat erneut herauszufordern und gibt Miu den Hinweis, dass ihre auffällige Scham wegen des Trainingsanzuges nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sie lenkt.Sie ist sehr pflichtbewusst, weshalb sie Mitschüler regelmäßig auf ihr Fehlverhalten hinweist. Dies führt letztendlich auch dazu, dass sie mit Akatsuki, Chikage und Miu in einem Geräteraum eingeschlossen wird.
Wegen der langen Wartezeit kann sie irgendwann dem Drang auf die Toilette zu gehen nicht mehr unterdrücken. Um ihr die Peinlichkeit dieser Erfahrung erträglicher zu machen manipuliert Akatsuki die Blasenkontrolle der anderen beiden Mädchen, sodass alle drei die gleiche Erfahrung machen. Dies ist einer der Hauptgründe weshalb sich sich später mit den anderen anfreundet.

Sie war noch sehr jung als sie in die andere Welt gerissen wurde und musste in eine ihr ebenfalls unbekannte Welt zurückkehren, da sie direkt mehrere Klassen übersprungen hat und fünf Jahre jünger ist als die sie umgebenden Studenten. Dies zusammen mit ihrem Unvermögen die Gefühle anderer zu verstehen und ihrer Schüchternheit vermittelt ihr den Eindruck, nicht erwachsen genug zu sein weshalb sie große Probleme hat sich mit anderen Schülern anzufreunden.
Letztendlich überwindet sie sich jedoch und freundet sich mit Chikage und Miu an, nachdem Akatsuki sie darüber aufgeklärt hat, dass es weniger wichtig ist die Gefühle anderer zu verstehen als sich ihrer eigenen Gefühle bewusst zu sein. Dies bringt sie dann auch dazu etwas lockerer zu werden, was sich beispielsweise darin zeigt, dass sie eine Sondererlaubnis erwirkt, durch die sie und ihre Freundinnen von Miu gebastelte Puppen an ihren Schultaschen anbringen dürfen.

Ihre Hauptfähigkeit, neben ihrer Intelligenz, liegt wie bei den meisten in der Benutzung von Magie. Dabei hat sie sich auf Erdmagie spezialisiert und kann mit dieser vorbildlich umgehen. Als Waffe verwendet sie bevorzugt einen gigantischen Holzhammer, den sie Ditto nennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuzuha DOUMOTO 桐元 葛葉 (どうもと くずは)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kuzuha DOUMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Kuzuha DOUMOTO
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hagure Yuusha no Estetica

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.