Charakter »

Weiblich

Charakter: Miu OUSAWA
Miu Ousawa, deren wirklicher Name Myuu lautet, ist die Tochter von Galious, dem Dämonenkönig Alayzards, und einer nicht näher bekannten Dunkelelfe. Nachdem ihre Mutter von Menschen getötet wurde, verlor Galious den Verstand und erklärte den Menschen den Krieg. Sein Ziel war es, dadurch eine friedliche Welt für seine Tochter zu schaffen. In weiser Voraussicht der Möglichkeit, dass er diesen Krieg nicht gewinnt oder überlebt, lässt er sich von der jungen Miu das Versprechen geben, dem „Helden“ zu folgen, der ihn tötet. In dem Fall, dass sie diesen Helden jedoch als unwürdig empfindet, dürfe sie ihn töten.
Eines Tages erscheint Akatsuki, fordert Galious zum Kampf heraus und tötet ihn. Der sterbende Galious bittet Akatsuki, sich um seine Tochter zu kümmern und ihr das friedliche Leben zu ermöglichen, das er ihr nicht geben konnte. Akatsuki willigt ein und nimmt sie mit sich in seine Welt, in der sie den Platz seiner lange verschollenen kleinen Schwester Miu einnimmt. Von diesem Zeitpunkt erinnert sich Miu immer wieder an das Versprechen gegenüber ihrem Vater und kämpft mit sich selbst, welche Entscheidung sie treffen soll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miu OUSAWA 鳳沢 美兎 (おうさわ みう)
    Myuu
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miu OUSAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Miu OUSAWA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hagure Yuusha no Estetica

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.