Charakter »

Weiblich

Charakter: Ran SHIBUKI
Ran gehört bereits zu den etablierten Idols an der Starlight Academy und wird von vielen dementsprechend bewundert, weil sie die ersten Stufen der Karriereleiter bereits erklommen hat. Ihre leicht unterkühlte, elegante Ausstrahlung wird als besondere Qualität und Markenzeichen von ihr gewertet. Damit geht einher, dass ihre sozialen Kontakte nicht sonderlich ausgeprägt sind. Das ändert sich, als sie Ichigo und Aoi begegnet - deren enge Freundschaft betrachtet sie zwar anfangs noch mit Skepsis, da sie aufgrund der Kenntnis des Business glaubt, dass sie sich irgendwann gegeneinander wenden werden. Im Laufe der Zeit wird aus den dreien aber ein eingeschworenes Trio, die miteinander durch Dick und Dünn gehen. Lediglich mit überschwänglichen Freundschaftsbekundungen hat Ran noch so ihre Probleme: Dann kann sie sogar richtig verlegen werden. Es hat deswegen so lange gedauert, bis sie sich jemandem öffnen konnte, weil sie früher selbst eine gute Freundin an der Akademie hatte, und zwar ihre Zimmerkameradin Mako, die jedoch irgendwann unter Tränen aufgab und die Schule verließ, was Ran lange Zeit nicht überwinden konnte und sich daher eine unnahbare Schale zulegte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ran SHIBUKI 紫吹 蘭 (しぶき らん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Ran SHIBUKI
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Flieder
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.