Mizuki KANZAKI

神崎 美月

Informationen

Beschreibung

Die derzeitige Top-Schülerin der Starlight Academy ist bereits seit der vierten Klasse der Grundschule als Idol tätig, verschwand damals aber für ein Jahr von der Bildfläche, nur um danach triumphal zurückzukehren und noch populärer zu werden als je zuvor. Sie gilt als Genie, der das Modeln einfach im Blut liegt. Obwohl sie von vielen als perfekt angesehen wird, versucht sie sich stetig zu verbessern, denn in dem Moment, wo man sich mit dem zufrieden gibt, was man erreicht hat, hört man auf, sich weiterzuentwickeln, so ihr Motto. Sie wird vor allem wegen ihrer Eleganz, ihrer strahlenden Aura und ihrem engen Kontakt zu den Fans bewundert: Sie begegnet jedem stets mit Freundlichkeit und Bescheidenheit, egal ob es sich um einen einfachen Fan oder eine hohe Persönlichkeit handelt.

Weil sie einen Auftritt von Mizuki gesehen hat, kam Ichigo überhaupt erst auf den Geschmack, selbst ein Idol zu werden und orientiert sich daher sehr stark an Mizuki. Die steht der jüngeren Schülerin gerne mit Ratschlägen zur Seite, da sie vom ersten Moment erkennt, dass sie großes Potential besitzt. Zwischen den beiden entsteht dadurch eine Freundschaft, in der Mizuki Ichigo auch als Rivalin gerne schätzen würde, und deswegen versucht, ihre Selbständigkeit zu fördern. Es gibt zurzeit niemanden, der ihr Niveau halten kann, doch von ichigo glaubt sie, dass sie diejenige werden könnte - letztendlich sucht Mizuki eine Partnerin, doch die muss bereit sein, sich mit ihr zu messen. Bei alledem vernachlässigt sie nie ihre zahlreichen Pflichten als berühmtes Idol und zwischen allen Presseterminen und sonstigen Auftritten trainiert sie dennoch härter als jede andere. Auf dieser Hingabe basiert ihr großer Erfolg und der geradezu legendäre Ruf. Man traut ihr sogar zu, die magische Grenze zu durchbrechen, dass man auf der Bühne nie mehr als drei Special Appeals pro Auftritt verkraften kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!