Charakter »

Männlich

Charakter: Johnny BEPP
Der weltweit bekannte legendäre Choreograph Johnny Bepp (Namensähnlichkeiten zu realen Person sind rein unzufällig) wird zu Ichigos und Aois grenzenloser Begeisterung ihr Klassenlehrer an der Starlight Academy. Er zeigt für seine Schülerinnen, die er im Übrigen alle „Honey“ nennt, jederzeit vollen Einsatz und kann ihnen eine Menge vermitteln, worauf es im Idol-Business ankommt. Als Mensch ist er jedoch etwas speziell: Er macht den Alltag zu seiner Bühne und inszeniert jeden seiner Auftritte mit Tanzschritten sowie weit ausladenden Gesten und würzt seine Statements mit zahlreichen englischen Begriffen, wobei „It’s Showtime!“ wohl zu seinen Lieblingen gehört, was man auch als sein Lebensmotto begreifen könnte. Eine weitere Angewohnheit von ihm ist ausuferndes Eigenlob: Sein „Good Job, ore“ in der für ihn typischen Verquickung von Englisch und Japanisch signalisiert, dass er seinen Schülerinnen wieder ein tolles Casting organisiert hat. Für seine Schützlinge reißt er sich geradezu ein Bein aus, zumindest stellt er es gerne so dar, dass er alles möglich machen kann und ist auch schnell mit Versprechungen zur Stelle. Allzu oft läuft es dann aber darauf hinaus, dass er die Direktorin um eben jenen Gefallen anbetteln muss, den er jemand anderem im Überschwang zugesichert hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Johnny BEPP ジョニー別府 (ジョニーべっぷ)
  • en Johnny BEPP

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.