Charakter »

Weiblich

Charakter: Honoka TSUKIKAGE
Mizuki Kanzakis Managerin erledigt ihren Job gewissenhaft und mit ernsthafter Ruhe. Man sieht sie nur selten lächeln, was nicht heißen soll, dass sie ein Griesgram wäre, eher dringen ihre Gefühle nur gefiltert an die Oberfläche. Wenn ihr eine Entscheidung Mizukis mal nicht gefällt, verzieht sie nur leicht die Mundwinkel, lässt sich dadurch aber nicht in der Erfüllung ihrer Pflichten beeinflussen. Und wenn sie jemanden zurechtweist, wird sie dabei auch nicht wirklich sauer oder geht aus sich heraus. Umgekehrt äußern sich die seltenen Momente, wo ein Lächeln über ihr Gesicht huscht auch nur in einem angedeuteten verschmitzten Hochziehen der Mundwinkel....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Honoka TSUKIKAGE 月影 ほのか (つきかげ ほのか)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Honoka TSUKIKAGE
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.