Charakter »

Männlich

Charakter: Kakeru OOTA
Obwohl es Ichigo peinlich ist, dass ihr erster Auftritt auf die schuleigene Website hochgeladen wurde, weil sie während diesem nämlich hingefallen war, ist es gerade dieser Stolperer, der Kakeru auf sie aufmerksam macht. Es imponierte ihm, dass sie sofort wieder aufgestanden ist und weitergemacht hat, was er sich ab sofort zum Vorbild nimmt, da er selbst im Leichtathletik-Team kurz vorm Aufgeben stand, weil er trotz langjährigem Training nicht viel besser geworden ist. Nachdem er Ichigo gesehen hat, beschließt er aber, es noch einmal zu versuchen.

Er ist ziemlich schüchtern und stellt sich daher recht unbeholfen an, als er Ichigo zufällig beim Joggen trifft, die mit ihrer offenen, unverkrampften Art aber schnell das Eis bricht. Zu mehr Selbstsicherheit reicht es bei Kakeru trotzdem nicht, der alleine schon beim Geständnis, dass er ihr Fan ist, puterrot im Gesicht wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakeru OOTA 太田 駆 (おおた かける)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kakeru OOTA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.