Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Togusa
Togusa ist ein ausgesprochen loyaler Ermittler und gehört Sektion 9 an. Seine hervorragende Kombinationsgabe als Detektiv macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil von Major Motoko Kusanagis Team. Natürlich nimmt er auch an den Kampfeinsätzen von Sektion 9 teil, wobei er sich auf seinen geliebten Mateba-Trommelrevolver verlässt. Diese etwas altmodische Waffe nimmt sich Batou des öfteren zum Anlass um Togusa damit aufzuziehen. Besonders für einen Polizisten dieser Zeit zeichnet sich Togusa dadurch aus, dass sein Körper nahezu frei von Cyberimplantaten ist. Damit ist er (abgesehen von einer Gedächtniskapazitäts-Erweiterung) das einzige 100% "natürliche" Teammitglied. Dieser vermeintliche Nachteil ist aber eben ein Grund, warum Kusanagi ihn im Team haben möchte. Seine Teamkollegen versuchen ihn gelegentlich, aufgrund der genannten Besonderheiten, aus der Schussbahn zu halten, außerdem hat er als einziges Mitglied von Sektion 9 Familie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Togusa トグサ
    Tätigkeiten: Keikan 警官
  • en Togusa
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Togusa
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.