Charakter »

Männlich

Charakter: Sagyouin
Im Auftrag der Stadt sollen dieser Mann und seine Kollegen den majestätischen Gingko-Baum fällen, über den sich offenbar einige Leute beschwert haben. Gerade im Herbst, wenn er seine Blätter verliert, soll er sehr zum Ärger der ansässigen Bewohner werden. Sehr zum Verdruss von Kobato und den Kindern des Yomogi-Kindergartens. Wie man dem Mann am Gesicht ablesen kann, kann er ihren Ärger nachempfinden, aber trotzdem muss er seine Arbeit verrichten und bittet sie das Grundstück zu verlassen, damit er und seine Kollegen einen Sicherheitszaun aufbauen können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sagyouin 作業員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Worker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.