Foxy

フォクシー

Informationen

Beschreibung

Foxy ist der Kapitän seiner gleichnamigen Piratenbande. Er verfügt über Dutzende von Mannschaftskameraden, die er alle im sogenannten Davy Back Fight gewonnen hat. Dabei handelt es sich um folgendes; der Davy Back Fight ist ein Wettkampf unter 2 Piratenmannschaften, diese treten in genau 3 Spielen gegeneinander an, wobei der Herausforderer die Art dieser Spiele bestimmt. Welches Team bzw. welcher Kapitän ein Spiel verliert, muss einen seiner Kameraden an das andere Team abgeben. Foxy ist ein Experte in diesem Spiel; er hat noch nie verloren, dabei macht er seinem Namen alle Ehre denn er agiert zumeist listig und spielt, wenn es nötig ist, auch mit unfairen Mitteln. Man muss allerdings sagen, dass er ein guter Kapitän ist, der sich Sorgen um seine Crew macht und niemand bereut es, dass er an Foxy verloren wurde. Von seinen Leuten wird er liebevoll Obayun ( dt.: Chef, Boss ) genannt. Foxys derzeitiges Kopfgeld beträgt 24.000.000 Berry.

Foxy hat natürlich auch von einer Teufelsfrucht gegessen; in seinem Fall ist es die Lahm-Frucht. Foxy sieht im Übrigen selber auch wie ein Fuchs aus. Er hat eine längliche, spitz wirkende Nase und die Haare so frisiert, dass sie 2 Ohren darstellen.


Kopfgeld: 24.000.000 Berry

Teufelsfrucht: Lahm-Frucht (Noro Noro no Mi; ノロノロの実 )

Mit den Kräften der Lahm-Frucht kann Foxy einen Lichtkegel (Slow Beam) abfeuern, der alles was er trifft für 30 Sekunden verlangsamt, so dass sich potenzielle Feinde nur noch in Zeitlupe bewegen können. Wenn er diese Fähigkeit benutzt, hält er die ausführende Hand und seine Finger so, dass sie einem Fuchskopf ähneln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Foxy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Foxy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!