Charakter »

Männlich

Charakter: Gumi
Als Choco sich, Gyubid und Touka versehentlich in Hunde verwandelt hat, bekommt sie einen kurzen Einblick darin, was es bedeutet das Haustier ihrer Freundin Megu zu sein, da sie sich kurz mit deren Hund Gumi unterhalten kann. Der mag es überhaupt nicht, von seiner Besitzerin in alberne Kostümchen gesteckt zu werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gumi グミ
  • en Gumi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.