Charakter »

Männlich

Charakter: Papa Mbai SIKI
Es ist kein Geheimnis, dass mehrere japanische Mannschaften ihre Spielstärke durch den Einsatz von ausländischen Spielern verstärken. Aus Senegal holte sich Shinkyo diesen gigantischen Spieler, der nicht nur sehr groß ist, sondern auch sehr lange Arme hat, mit denen er eigentlich jeden Ball abfangen kann. Aufgrund seiner Größe wirkt er wie ein nicht zu bezwingender Gegner, was auch dafür sorgt, dass er eine gewisse herablassende Seite an sich hat. Andere Spieler werden von ihm zumeist unterschätzt, vor allem dann, wenn diese sehr viel kleiner gewachsen sind als er. Seine Spielstärke begründet sich aber an sich nur mit seiner Körpergröße; weil niemand an ihn herankommen kann, schafft es auch niemand, ihn zu verteidigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Papa Mbai SIKI パパ・ンバイ・シキ
    Tousan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Papa Mbai SIKI
    Dad
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
2,00m
Gewicht:
87kg
Nationalität:
Senegal

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroko no Baske

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.